Das WaLePro- Prinzip

Das WaLePro-Prinzip

Durch mehrere Fehlentscheidungen und Rückschläge wurde ich des öfteren in meinem Leben weit zurückgeworfen. Also überlegte ich mir eine Lösung für meine Probleme.

Und jetzt möchte ich meine Erkenntnis mit dir teilen. Anhand von drei Phasen, führe ich dich durch dieses Buch. Außerdem habe ich am Ende noch 12 persönliche Ratschläge niedergeschrieben, um dir soviel wie möglich mit auf deinen erfolgreichen Weg zugeben.

Denn jeder kennt die folgende Situation:

Wir probieren etwas Neues aus, scheitern daran und sind anschließend so frustriert, dass wir schließlich aufgeben.

Genau hier setzt das WaLePro-Prinzip an.

Wage etwas, lerne daraus und profitiere aus dem gelernten!

Überall verfügbar wo es Bücher gibt.

zum Beispiel bei:

und vielen vielen weiteren…